Willkommen auf der Homepage der Grundschule Heinersreuth!

Förderverein der Grundschule Heinersreuth e.V.

Am 20.11.2018 gründete der Elternbeirat mit Hilfe der Schulleitung und Vertretern der Gemeinde einen Förderverein für die Grundschule Heinersreuth.
Ziel ist es die pädagogische Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schule aktiv zu unterstützen. Unsere Kinder verbringen einen erheblichen Teil ihrer Zeit in der Schule. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, dass sich die Schüler und Schülerinnen hier wohlfühlen, sich frei entfalten können und durch die bestmöglichste Förderung einen wichtigen Grundstein für ihren weiteren Bildungsweg legen.
Die Anforderungen an Schule, Lehrer und Lehrmittel steigen stetig. Da die staatlichen Mittel und Fördergelder immer weniger Spielraum für Projekte und Ideen zulassen, möchte der Förderverein die Schule und die Kinder bei dessen Verwirklichung unterstützen.
Hierfür benötigen wir dringend ihre Mithilfe! Werden Sie Mitglied im Förderverein oder unterstützen Sie uns mit einer "Einmal"-Spende!

Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie doch einfach persönlich Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner:

Erika Eitner           -  1. Vorsitzende

Simone Köhler     -  stellvertr. Vorsitzende

Yvonne Hübner    -  Kassenwart

Daniel Seyfert     -  Schriftführer

Beisitzer*innen: Katrin Pötzl, Heike Lauterbach, Michael Eitner

E-Mail: foerderverein@schule-heinersreuth.de

Spendenkonto:
Förderverein der Grundschule Heinersreuth e.V.
BIC: BYLADEM1SBT
Sparkasse Bayreuth